Leon Baum

Ergotherapeut

„Ich lerne vom Leben. Ich lerne solange ich lebe. So lerne ich noch heute"                                                                                                     Otto von Bismarck (1815-98)

Die Dinge die mich in der Therapie begeistern, sind die Erfolge, die man zusammen mit dem Klienten erarbeitet. Durch das Klientenzentrierte arbeiten ist es möglich auf individuelle Problematiken einzugehen und diese gezielt zu behandeln. Mir ist es wichtig eine enge Zusammenarbeit mit dem Umfeld und den Betroffenen selbst zu gewährleisten, denn nur so ist es möglich das erarbeitete auf lange Sicht aufrecht zu erhalten.

Mein Werdegang

Aktuelle Tätigkeitsschwerpunkte
  • Seit 2019 Ergotherapeut im interdisziplinären-Team im ITZ-Euskirchen
Ausbildungen